Finden Sie schnell msc armonia für Ihr Unternehmen: 194 Ergebnisse

BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
Kompetenzanalysen

Kompetenzanalysen

Seit ca. 1 ½ Jahren setzen wir die Instrumente MPA und EASI in der Personalauswahl, im Coaching, bei Standortbestimmungen und in der Führungsausbildung erfolgreich ein. MPA bietet uns die Möglichkeit, unsere Eindrücke aus den Vorstellungsgesprächen zu überprüfen sowie abzusichern und liefert eine Gesprächsgrundlage für Folge- oder Entwicklungsgespräche. Mit Hilfe von EASI lernen sich Führungskräfte in der Führungsausbildung besser kennen bzw. sich selber zu führen und sie erhalten gleichzeitig auch ein Instrument, um andere zu führen. Master Management ist für Coop seit Jahren ein verlässlicher Partner. Dank den MPA-Profilen gelingt es, die geeignetsten Mitarbeitenden für die Coop-Gruppe zu gewinnen. Das MPA-Tool ist auch ein wichtiges Instrument in unseren Talentmanagement-Prozessen. Es unterstützt uns in der Personalentwicklung, indem wir unseren Mitarbeitenden eine massgeschneiderte Laufbahnplanung für die Zielfunktionen anbieten können, die am besten zu ihnen passen. Das MPA-Tool weist für mich ein optimales Aufwand/Ertrag-Verhältnis aus und ist daher für uns eine ideale Lösung. Mitentscheidend für die erfolgreiche Anwendung der Master-Produkte sind aber auch die konstant gute Betreuung und produktive Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern bei der Master Management AG. Mit dem Einsatz von MPA in der Rekrutierung können wir Eindrücke aus dem Erstgespräch verifizieren bzw. durch weitere Perspektiven anreichern. So erhalten wir ein ziemlich vollständiges Bild des jeweiligen Bewerbers und können durch die Analysefunktion beispielsweise auch mehrere Bewerber miteinander vergleichen. Die KandidatInnen schätzen das Feedbackgespräch jeweils sehr, die Akzeptanz der Ergebnisse ist hoch – für mich ist dies ein wichtiges Argument in der Zusammenarbeit mit der Linie. Im Management Development haben wir die Möglichkeit, im Hinblick auf Zielfunktionen Stärken zu beleuchten und diese für die weitere Entwicklung zu nutzen.
Dokumentation / 60 Minuten / für den NDR

Dokumentation / 60 Minuten / für den NDR

Immer noch in Fahrt - die letzten Zeugen der Küstenschifffahrt. Der Wohlstand kam auf Schiffen, Jahrhunderte lang, als die Straßen noch nicht da und wenn doch dann schlecht waren und die Pferdefuhrwerke nur mühsam voran kamen. Noch bis zum Zweiten Weltkrieg sorgten kleine Frachtsegler für den Warentransport an den Küsten von Nord- und Ostsee. Sie waren die „Kleinlaster zur See“, vom Wind und den Gezeiten angetrieben mit oft nur zwei oder drei Mann Besatzung. Erst der moderne LKW-Verkehr war ihr Untergang. Nur einige wenige der fast vergessenen alten Frachtsegler sind erhalten und immer noch in Fahrt.
Yachtservice

Yachtservice

Das Kerngeschäft der KREMA Yachtservice & Interior Design GmbH orientiert sich stets an den ständig fortschreitenden Marktbedingungen und bietet ihre Dienstleistungen dazu weltweit mobil an. Der mobile Yachtservice der KREMA Group bietet Ihnen als Eigner oder Kapitän sämtliche Dienstleistungen rund um Ihre Yacht, ganz gleich wo Sie sich befinden und unseren Service benötigen, ob in einem Hafen oder auf See. Der Vorteil für Sie als Eigentümer / Pächter: Die KREMA Group setzt zuverlässig Ihre anspruchsvollen Anforderungen um und koordiniert für Sie das gesamte Bauvorhaben. Mit nur einem direkten Ansprechpartner haben Sie stets Ihr Projekt im Blick und werden von uns kompetent betreut. • Wir planen den Innenausbau von Yachten nach individuellen Vorstellungen mit einer luxuriösen Ausstattung und passgenauen Einbauten • Ausführung sämtlicher Reparaturen im Interior und Exterieur • Instandhaltung: Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Ausstattung und Einbauelementen – bei Bedarf unter Einsatz einer mobilen Werft mit Dock-Kapazitäten • Beschaffung und Einbau von Marine-Systemen, vor Ort – auf See oder im Dock • Entwicklung neuer passgenauer Einbausysteme zu Revisionszwecken • Umbau zur barrierefreien und behindertengerechten Nutzung von Yachten • Ausführung aller notwendigen Abdichtungs- und Versiegelungsarbeiten sowie einer Wasser- und Brandschadensanierung • Unterstützung bei Versicherungsangelegenheiten • Beratung zur technischen Ausrüstung gemäß neuester Sicherheitsprüfung • Individuelle Kundenbetreuung durch Servicepersonal auf See
Yachten

Yachten

Yachten von Anfang an konzipieren, realisieren und zum guten Schluss in ihrer ganzen Größe erleben: eine Reise, auf der Abeking & Rasmussen sich höchste Ziele setzt – hin zum Besonderen, Exklusiven und Einmaligen. Für Eigner weltweit der beste Weg zur Zufriedenheit. Made and managed in Germany.
Marinamöblierung

Marinamöblierung

Wir bieten Ihnen mit Clement Systeme die Planung und den Bau von schlüsselfertigen Marinas als Komplettlösung an.
Yachtausbau

Yachtausbau

Schiffseigner stellen an das Interieur einer Yacht höchste Ansprüche in Bezug auf Funktionalität und Qualität. Als erfahrener Zulieferer für den Bootsinnenausbau blicken wir auf eine 20-jährige Erfahr Unser Leistungsspektrum im Yachtausbau konzentriert sich auf die kundenspezifische Anfertigung funktioneller und hochwertiger Innenausbauten und Decksmöbel. Gerne realisieren wir die individuellen Vorstellungen der Eigner und statten die Yacht mit einem unverwechselbaren und einzigartigen Innenausbau aus. Attraktive Konzepte für Galley (Bordküche) oder Nasszellen zeichnen sich durch ihre durchdachte Raumausnutzung und ein optisch ansprechendes Design aus. Vom Dusch- und Bodenrahmen bis zur Wandverkleidung für Duschen setzen wir ausschließlich hochwertige und erprobte Materialien ein, die durch ihre langlebige Qualität überzeugen. Mit Einrichtungselementen wie edle Waschtische in individueller Formgebung setzen wir Akzente. Decksmöbel für Yachten stellen höchste Ansprüche an die Fertigung und die Materialien. Denn die exakte Planung bei optimaler Raumausnutzung und hoher Funktionalität ist genauso bedeutend wie die Qualität des verwendeten Materials und dessen Verarbeitung. Immerhin sind die Möbel wechselnden klimatischen Einflüssen und der Sonneneinstrahlung ausgesetzt. Wir entwickeln für Sie genau die Lösungen, die alle Anforderungen zuverlässig erfüllen.
Spindellager

Spindellager

Spindellager / Genauigkeitslager sind eine spezifische Sonderform der einreihigen Schrägkugellager. Sie erfüllen höchste Ansprüche an Präzision, da sie über eine höhere Fertigungsgenauigkeit mit engen Fertigungstoleranzen verfügen. Spindellager eignen sich besonders für Lagerungen, die hohe und höchste Anforderungen hinsichtlich der Führungsgenauigkeit und der zulässigen hohen Drehzahlen erfüllen müssen. Spindellager sind optimiert für einen äußerst genauen, vibrationsarmen und leisen Lauf bei hohen Drehzahlen. Sie halten hohen radialen Kräften und axialen Kräften aus einer Richtung stand. Blässinger liefert Spindellager aller renommierter Hersteller, die exakt auf Ihre Anforderungen und spezifischen Parameter zugeschnitten sind, einschließlich Sonderlösungen.
Imprägnierstoffe

Imprägnierstoffe

Physikalische Daten der flüssigen Harze IM3000 IM4500r Dichte (20°C) 1,04 g/ml 0,94 g/ml Viskosität (20°C) Frikmar-Becher Nr. 3 27 s 22 s Dampfdruck <15 Pa Aussehen gelb-klar (auf Wunsch auch fluoreszierend) Geruch schwach esterartig
BayMotion®  nonfire Power Soil TN-C 4x1x... 0,6/1 kV

BayMotion® nonfire Power Soil TN-C 4x1x... 0,6/1 kV

Hochflammwidriges, flexibles Energie-, Anschluss- und Verbindungskabel für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau für Bauwerke mit sehr hohem Sicherheitsbedarf, z. B. in Tunnel. BayMotion® nonfire Power Soil TN-C ist ein flexibles Energie-,Anschluss- und Verbindungskabel für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau für Bauwerke mit sehr hohem Sicherheitsbedarf, z. B. in Tunnel, unterirdischen Bahnhöfen, Krankenhäuser und in Rettungswägen. Die besondere Verseilung der Einzeldrähte garantiert einen homogenen Verseilaufbau und erleichtert die Montage von Anschlüssen und Pressverbindern. Geeignet für Rohr- oder Presskabelschuhe für feindrähtige Leiter nach DIN EN 60228, bzw. VDE 0295 Klasse 5 und 6.Die Leitung ist geeignet zur festen Verlegung in trockenen, feuchten und nassen Räumen, für den Einsatz im Freien und direkt in der Erde. Außerdem sind die Leitungen besonders für den flexiblen Einsatz ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung geeignet.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x4x1,4

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x4x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-H(St)HV ...x4x1,4

BayRail® A-H(St)HV ...x4x1,4

Halogenfreies und flammwidriges Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. BayRail® A-H(St)HV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., Verlegung in Erde und in Kabelkanälen, sowie zum Einziehen in Kabelrohre. Das Kabel ist halogenfrei, flammwidrig und mit niedriger Rauchdichte. Es ist geeignet zur Verlegung im Tunnel und in Bereichen mit besonderer Gefährdung durch Brandfortleitung. Für diese Kabel sind VDE-zugelassenen und systemgeprüfte Muffen erhältlich.